Bauerncafe

„Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde.“

Auf unserem Pferdehof kommen Pferdeliebhaber aller Altersklassen – Anfänger und erfahrenere Reiter – auf ihre Kosten. Wir bieten Anfängerkurse, Longenunterricht, Reitstunden oder geführte Ausritte mit unseren ruhigen und ausgeglichenen Norwegerpferden an.

Und wer‘s romantisch und gemütlich mag, für den ist eine Kutschfahrt durch‘s Kocheler Moos gewiss das Richtige!

Unser familiärer Pferdehof mit Reitplatz ist ca. 5 Gehminuten vom Ferienhaus entfernt.

Kinderreiten
Gleich, ob „nur mal so“ auf dem Pferd sitzen, reiten lernen oder begleitete Ausritte für Geübte – Ihr Kind findet bei uns neben jeder Menge Spaß auch genau die Hilfestellung,  die es braucht.

Ausritte
Kinder und Erwachsene erhalten bei uns die Gelegenheit zu einem Ritt durch das wunderbare Alpenpanorama. Für geübte bieten wir eine Tour durch etwas anspruchsvolleres Gelände. Wer es gerne etwas gemütlicher mag, auf den warten die wunderschönen Auen des Kochler Moos.

Pferdepension im Offenstall
Bei uns ist Ihr Pferd in guten Händen. Der Offenstall sorgt dafür, dass die Tiere sich den Auslauf nehmen können, den sie brauchen, bei Hitze und Regen aber dennoch die Möglichkeit haben sich unterzustellen. Zudem werden die Tiere bei uns sehr liebevoll und sorgsam betreut.

wörtprässdisain

Navigation
Navigation